Aktuelles

    Walk Raymond Web

    Bürgersprechstunde des Landtagsabgeordneten

    Raymond Walk (CDU), Landtagsabgeordneter für den Wahlkreis 6 (Wartburgkreis II/Eisenach), lädt auch in der 7. Wahlperiode wieder zu seiner regelmäßigen Bürgersprechstunde ein.

    Poland 3096512

    8. Pilgerreise nach Breslau

    Unsere diesjährige Pilgerreise über das Palmsonntagswochenende (vom 3. April bis 6. April 2020) führt uns nach Breslau.

    Pam Karte 2020

    28. Politischer Aschermittwoch

    Der Landesverband der CDU Thüringen wird auch in diesem Jahr wieder gemeinsam mit dem gastgebenden CDU-Kreisverband Weimarer Land die zentrale Aschermittwochs-Veranstaltung in Thüringen durchführen. Ich möchte Sie, auch in Namen des Landesvorsitzenden, Mike Mohring, als Neumitglied der CDU ganz herzlich zum 28. Politischen Aschermittwoch

    Bund fördert Digitalisierung in Kaltennordheim mit ca. 180.000 Euro

    Hirte: „Ländliches Leben muss weiter attraktiv bleiben“

    Jugendwettbewerb „Umbruchszeiten“ im 30. Jahr der Wiedervereinigung; Bewerbungen noch bis 1. März möglich

    Hirte: „Gerade junge Leute müssen Geschichte verstehen und am Leben erhalten“

    20190509 Cdu Walk Raymond

    Statement von Raymond Walk zur Projekte-Regierung

    Der Weg zu einer handlungsfähigen und stabilen Regierung für Thüringen ist noch weit. Allein deshalb verdienen die Anregungen des ehemaligen Bundespräsidenten Joachim Gauck und des ehemaligen Thüringer Ministerpräsidenten Dieter Althaus Beachtung.

    Bundesstiftung zur Aufarbeitung der SED-Diktatur fördert drei Bildungsprojekte auf Point Alpha

    Hirte: „Point Alpha ist als Ort der Erinnerung an die Deutsche Teilung von überregionaler Bedeutung.“

    Beschmiertes Plakat

    Walk fordert Auskunft zu Straftaten im Landtagswahlkampf

    Der innenpolitische Sprecher der CDU-Landtagsfraktion Raymond Walk verlangt von der Landesregierung Auskunft über Art und Häufigkeit von Straftaten im Landtagswahlkampf. „Allein aus meinem eigenen Wahlkreis in Eisenach weiß ich von Brandstiftungen, Sachbeschädigungen und