Rhönklub Eisenach zu Besuch in Erfurt

Der Rhönklub Eisenach hat diese Woche den Westthüringer Landtagsabgeordneten Raymond Walk in dessen Arbeitsstätte, dem Thüringer Landtag besucht. Einen Tag lang informierten sie sich über die Abläufe des Thüringer Gesetzgebungsorgans. Neben einem Vortrag durch den Besuchsdienst des Landtags nahmen die Gäste aus Eisenach, Gerstungen und Berka/Werra an der gerade stattfindenden Plenarsitzung auf der Besuchertribüne teil. Dort stand gerade die Aktuelle Stunde zum Praxissterben in Thüringen auf dem Programm.

„Danke für die interessanten Erfahrungen, die wir hier im Landtag machen durften. Das Highlight war der Besuch der Plenarsitzung, bei der wir Redner aller Parteien hören konnten“, resümierte Gerda Jäger, Vorsitzende des Rhönklubs Eisenach.

Auch im kommenden Jahr wird Walk wieder Besuchsfahrten anbieten. Interessenten melden sich bitte telefonisch unter 03691-214073 oder per E-Mail post@raymondwalk.de mit Angabe ihrer Kontaktdaten.