Ehrungen Cdu Eisenach

Eisenacher Union ehrt langjährige Mitglieder

Walk: „Wertvolle Stützen unserer Tätigkeit!“

Am 4. November traf sich der Eisenacher CDU-Stadtverband im Haus Hainstein, um langjährige Parteimitglieder auszuzeichnen. Der Stadtvorstandsvorsitzende Raymond Walk MdL, drückte Walk seine Dankbarkeit gegenüber dem ausdauernden und beständigen Engagement seiner Parteifreunde aus. Sie seien „wertvolle Stützen unserer Tätigkeit“, so Walk. Ein ganz seltenes Jubiläum beging Wulf Schadeberg: Er ist nun bereits seit 65 Jahren Mitglied in der Union. „Wir wissen, dass es immer anspruchsvoller wird, Menschen für das Ehrenamt zu gewinnen. Dies gilt heute gerade auch für das politische Engagement. Umso mehr freue ich mich, dass wir so viele langjährige Mitglieder in unseren Reihen wissen“, so Walk.

Die rund 30 anwesenden Mitglieder ehrten gemeinsam mit dem neu gewählten Stadtvorstand weiter Gerald Kocian und Rainer Teubner für 50 Jahre Mitgliedschaft sowie Monika Teubner und Monika Kocian für 40 Jahre Mitgliedschaft in der Christlich Demokratischen Union Deutschlands.

im Bild von links: Monika Kocian, Rayymond Walk MdL, Monika Teubner, Reinhardt Teubner, Wulf Schadeberg, Gerald Kocian, Dr. Michael Brodführer