Aktuelles

    Walk Raymond Web

    Bürgersprechstunde des Landtagsabgeordneten

    Raymond Walk (CDU), Landtagsabgeordneter für den Wahlkreis 6 (Wartburgkreis II/Eisenach), lädt auch in der 7. Wahlperiode wieder zu seiner regelmäßigen Bürgersprechstunde ein.

    Hirte 2017 Hochformat

    Bund fördert Bad Tennstedter Radweg mit über 2 Millionen Euro

    Hirte/Weimann: „Großartige Förderung unserer Kurregion.“

    2019 11 26Walk Mit Cdu Fraktion

    7. Thüringer Landtag hat sich konstituiert

    Gestern hat sich in Erfurt der 7. Thüringer Landtag konstituiert. Für Raymond Walk (CDU), ist dies als direkt gewählter Abgeordneter für den Wahlkreis 6 (Wartburgkreis II/Eisenach) ein sehr bewegender Tag voller Dankbarkeit und Ehre. Zugleich sieht Walk aufgrund der

    Hirte 2017 Hochformat

    Bund fördert Weltmeisterschaften in Oberhof mit 10 Millionen Euro

    Hauptmann, Hirte, Schneider: „Umbau der Sportanlagen stärkt Oberhof als Standort für Breiten- und Spitzensport weit über die bei-den Weltmeisterschaften 2023 hinaus.“

    Kellner 1

    KPV Thüringen stellt sich hinter Mike Mohring

    Die Kommunalpolitische Vereinigung (KPV) der CDU Thüringen will Sachdebatten anstatt Personaldebatten führen, um Thüringen voranzubringen.

    Point Alpha

    MdB Christian Hirte und Michael Brand: Bundestag unterstützt Point Alpha

    Sonderausstellung zum 70. Gründungsjubiläum des Bundesgrenzschutzes kommt 2021

    234243 Web R K B By Andi H Pixelio De

    Grenzöffnung jährt sich zum 30. Mal

    Am morgigen Samstag jährt sich die Öffnung der innerdeutschen Grenze zum 30. Mal. Für Raymond Walk, der ganz nahe der Grenzanlagen aufwuchs, sind die Ereignisse rund um den 9. November 1989 immer noch unvorstellbar: „Der Fall der Mauer war ein Glücksfall der deutschen Geschichte, über den wir heute immer noch sehr dankbar sein müssen.

    20190509 Cdu Walk Raymond

    Bündnis der Mitte war und ist das Ziel Mike Mohrings für Thüringen

    „Mike Mohring strebt für die CDU Thüringen eine Zusammenarbeit der politischen Mitte mit der SPD, Bündnis 90/Die Grünen und der FDP an. Auf dieses Ziel sollten sich jetzt alle Mitglieder der CDU zum Wohle Thüringens konzentrieren.“ Das hat der Generalsekretär der CDU Thüringen, Raymond Walk, heute in Erfurt gesagt.